Kommunikation in der Immobilienverwaltung

Um unsere Vertragspartner zufrieden zu stellen, ist es nötig, dass auch die Kommunikation reibungslos funktioniert. Unsere regelmäßige tägliche Arbeitszeit beginnt um 08.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Wir sind jedoch sehr oft für unsere Kunden unterwegs, so dass wir uns entschlossen haben, Ihnen Kernzeiten anzubieten, in denen unser Büro besetzt ist und in denen wir für unsere Kunden auf jeden Fall erreichbar sind:

Kernzeiten:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag  von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr



Betriebsferien

24.07.2020 bis 10.08.2020


Termine nach Vereinbarung



Auch außerhalb dieser Zeiten ist es möglich uns zu erreichen, denn wir versuchen so oft wie möglich für unsere Kunden erreichbar zu sein. Sie können auch eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

Damit Sie in dringenden technischen Notfällen nicht ohne unsere Hilfe sind, haben wir für Sie eine seperate Rufnummer eingerichtet.

Hierbei handelt es sich um eine Mobilbox. Sobald Sie die Mobilbox besprochen haben, wird Ihre Nachricht sofort an uns weitergeleitet, egal wo wir uns gerade befinden. Wir sind dann in der Lage innerhalb von kurzer Zeit mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Eine Nachricht per SMS ist nicht möglich.

Für dringende technische Notfälle ist die Inanspruchnahme kostenfrei, ansonsten berechnen wir pro Anruf eine Gebühr von € 40,00.

Dies ist ein weiterer Vorteil unserer Firmenstrategie, die auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.

Telefon:06131 - 911 27 0

Fax:06131 - 911 27 50

hustergmbh@t-online.de

Notruf:0170 3262366

 

© 2003 Immobilienverwaltung Huster GmbH - Impressum